Sonntag, 13. März 2011

I can't get no satisfaction...

Heute ist einer dieser verdammten Tage, die ich kaum ertrage und ich mich ständig selber frage warum mich alle diese Gefühle plagen.Ich würde gerne viel mehr tun, doch ich sitze hier und starre an die Wand, auf den Bildschirm, auf die Tastatur. Ich will mich aufraffen, doch ich springe von Seite zu Seite, mache ein wenig Wäsche, räume ein bisschen auf und antworte in Chats mit einsilbigen "ja" und "ok". Ich weiß, es ist nicht schön mit einer Wand zu reden, aber alles andere ist zu anstrengend.

In sechs Stunden muss ich aufstehen und es wird immer schwerer nur ans Schlafen zu denken. Denn wenn ich mal liege, dann will ich wieder in meine Höhle. Wie ein Bär Winterschlaf halten. Und Bären verlassen ihre Höhle auch nicht bevor der Winter zu ist. Obwohl ich wohl ein sehr mickriger Bär wäre. Ich könnte niemanden Angst einjagen, dafür vielleicht wegnörgeln. Ich würde eine neue Unterart bilden. Die das Nörgelbären.

An alle Nörgelbären da draußen, haltet durch! Auch der strengste Winter geht vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen