Donnerstag, 10. März 2011

Müde

Ich bin so verdammt müde. Ich fühle mich wie ein Hamster in einem gigantisches Laufrad. Ich trete auf der Stelle und ich bin schon längst viel zu müde. Wenn sich nur endlich was bewegen würde. Wenn ich nur wüsste, dass es irgendwann wieder voran geht. Wenn es nur ein paar weniger "wenn's" gebe.

Ich möchte mich vergraben, in eine Höhle einziehen, mit einem Bett und einem warmen Kachelofen. Nie wieder aufstehen. Nur ich, die Höhle, und eine Badewanne vielleicht. Und dann - nach einem warmen Bad - würde ich mich ins Bett legen, den Höhleneingang fest verriegeln und ich würde in einen sehr tiefen Winterschlaf einfallen. Und wenn ich aufwache, blühen die Wiesen, die Sonne scheint und es duftet nach Zukunft.

Ich bin einfach so verdammt müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen